Startseite
  Archiv
  skg
  freundeeeeee
  mandy über jasmin
  -->wir<---
  -->mandy<---
  -->jasmin<----
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/jassyandmandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. ente: bist schon echt korrekt ne hdgdl

2. dennis w: du bis schon crazy ya aber bis voll korrekt

3.tobi: bis genauso :D

4.fatih: yoa kenn dich noch nich lange ne aber bis voll korrekt mit dir kann man auch über alles reden !!!! hdl ki$$

5.raphael:  ohaaaa bis mia voll wichtig geworden yaaa mit dir kann ich echt über alles reden ja auch wenn wir uns nich oft sehn xD hdggggggggggggggdl ma askim

6.selina: yoa bis schon echt ne süzze hdgl

7.nadine::boah haben wa viel durchgemacht ne?aba is imma richtig funny mit dir :D hdgggggggggggggdl :-*

8. onkel onur: yoa  bis schon n vollpfosten ne :D aba haben schon länger wenig kontakt ne^^ hdl

9.mustafah man zu dir sagen wir NIX mehr :P:D aber bis schon funny ya aber ziehs schon scheisse ab :-!

10:efkan: mal bissu voll ruhig,mal voll partylaune :D wissen auch nich wie wir dich einschäzen sollen :D

11.david: ich glaube jasmin und ich müssen echt nix mehr sagen oder?:P

12: eva:meine süßeeee :D hdggggggggggggdl aber auch wenig kontakt ne xD

13:melissa: yoa,haben auch viel scheisse gemacht und so aber hab dich voll lieb bis mir voll wichtig geworden

14. Sabrina: yop haben nur noch sehr sehr selten kontakt ne,aber hab dich voll lüb

15:aylin:bei dir das gleiche xD

16. nicky : bööööööööö meine BESTE freundin ya,danke für alles meine süße :-*dir hab ich soviel zu verdanken und ich bin auch imam für dich daa wenn was is,ich will dich echt nie mehr verlieren bis einfach nur einmalig ABF4life

17. boban-oh man ey -.- du bis schon krank aber voll korrekt

18. sefa: achja mein ex freund ne :D aber find gut das wir uns noch verstehn hdl

19:ersan:ich find es zwa echt scheisse das du uns wegen dein alter angelogen hast,aber egal ya scheiss drauf hdl

20.jenny: haja.die jenny :D bis schon korrekt und so xD

21.laura: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schatzüüüü yaaaa danke für alles meine süße :-*

22. nancy: ey,wir haben kein kontakt mehr weil du weg bist,aber ich hoffe du komms irgendwann mal wieder weil du meine kleine sis bist und ich dich nich verlieren will :'(

 

23: jasmin f: du bis vooolll nett ya,danke auch für alles :Dhdgdl

24: veronika: kenn dich ers ne woche ne aber bis schon peinlich manchma -.- aber sons ganz okeeeeeeeeeee

25: janina: meine süßeeee alter,hab dich extrem lieb und hoffe,das wir jetzt wo du endlich daraus bis,wieder mehr zusamm machen

26:lux: achja der lux.zu dir sag ich langsam auch nix meha :D hdgdl

27gregor: du bis so lala mnchma so manchma so xD do you know what i mean?:Dhdl

28:jasmin w: bin froh das wir uns vertragen haben weil du mir schon ziemlich wichtig bis ich kenn dich ja schin mein ganzes lben lang :D

29:lisa-marie: yoa,die kleene süße xD hab dich lieb

30:lisa b.: haha ich sag nur donnerstag ne :D nayaaaa hdgdl

31:schäfer: du wars mein BESTER freund aber irgendwie is alles nich so wie es sein sollte ne :D hdl

32:merve:meine sis ya bin soo froh das wir uns kennen gelernt haben und bin soooo froh,das wenigstens du ihn vergessen konntes LÜB DICH SÜßE SIS

33:mina:böööööö,danke für alles ya,ich hab dich auch dermaßen lüb süße

34zan: yoa,has viel scheisse gebaut ne,muss ich dir ya nich sagen :Dfrüher haben wir uns auch gehasst ne aber du bis mir auch schon wichtig geworden

35:adriano: yoa ma schatzi ne :Ddir hab ich endviel zu verdanken lüb dich

36:anna- früher wa so funny imma mit dir danke auch für alles ya :-*

37: nihat: ya mein ex freund auch :D bis schon irgendwie komisch drauf immer......hdl

yoa wenn ich irgendjemand vergessen habe (habe ich bestimmt,dann sagt mir bescheid dann änder ich das)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung